Dienstag, 17. Februar 2015

apfeliges Schnuffeltuch

Auf die Schnelle habe ich noch ein Schnuffeltuch genäht. Auf der einen Seite ist es aus dem wunderschönen Interlock "An apple a day" von Hamburger Liebe, auf der anderen Seite ist es aus grünem Frottee. Aus Fleece habe ich darauf den Namen und einen großen Apfel appliziert, rundherum sind viele Webbandstücke eingefasst. So hat der Krümel ein kuscheliges Tuch, an dem es viel zu Greifen und zu entdecken gibt.







Stoffe: An apple a day von Hamburger Liebe, gut abgelagert aus meinem Stoffschrank, dunkelbrauner Fleece über Stoffcentrum, grüner Frottee von IKEA
Webbänder: über Stoffwelten, farbenmix, Sonnenschnuckel

verlinkt bei: Made4BOYS

Kommentare:

  1. Sehr süß! Beim Zwerg geht ohne sein Schnuffeltuch gar nichts. Deswegen haben wir es gleich zwei mal.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Noch ist ja nicht absehbar ohne welches Kuschelteil nichts geht, sollte es dieses Schnuffeltuch sein, kann ich es ja nochmal nähen ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen