Montag, 16. Februar 2015

eaSy-Shirt für coole Boys

In den letzten Tagen habe ich noch ein Shirt in Größe 62/68 genäht und beplottet, diesmal ist es ein eaSy-Shirt mit langen Armen. Das eaSy-Shirt ist eins meiner liebsten Kinderschnitte, denn es ist ein ganz schlichtes Basic-Shirt, das wahlweise mit langen oder kurzen Ärmeln genäht werden kann. Da der Schnitt Doppelgrößen enthält, wächst das Shirt super mit und kann lange Zeit getragen werden.

Vernäht habe ich türkisen Uni-Jersey, damit es nicht ganz so langweilig aussieht, habe ich den Plotter angeschmissen und einen Spruch für coole Boys aufgebügelt.
Gesäumt habe ich mal wieder mit der Zwillingsnadel, hierbei sind die Fotos für den Artikel bei sockshype entstanden.



Schnitt: eaSy-Shirt von Leni Pepunkt
Stoffe: Uni-Jersey von Villa Fadengrün, Bündchen über Stoffwelten
Bügelbild: Freebie "Cool Boy" von Misses Cherry, Folie aus dem Starterpaket von Plottermarie

verlinkt bei: Made4BOYS, Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen