Dienstag, 10. März 2015

Babyset 2015 zum Ersten

Im Kreis meiner Ehrenamts-Kameraden stand mal wieder Nachwuchs an, natürlich gab es da wieder eine kleine Aufmerksamkeit. Zum Gemeinschaftsgeschenk durfte natürlich etwas Genähtes nicht fehlen. Bei meinem Glück natürlich wieder kein Mädchen ;)

Diesmal besteht das Set aus einer Knotenmütze mit verlängertem Umschlagsaum, einem Halstuch mit kuschliger Frotteeseite und warmen Tippy Toes aus Sweat. Damit alles gut zusammenpasst und möglichst neutral einsetzbar ist, habe ich mich für Stoffe in orange-schwarz entschieden.

Ich hoffe, dass der neue Erdenbürger und seine Eltern viel Freude daran haben.










Mütze: klimperkleines Knotenmützchen, Uni-Jersey von Stoffwelten
Halstuch: Schnitt von alles-selbstgenaeht (verkleinert auf 80%), Sternenjersey über Stoffwelten, Frottee von IKEA
Schühchen: Tippy Toes 2.0 von Am liebsten Sorgenfrei, French Terry Sweat vom Stoffmarkt, Webband "Mister Fuchs" von Cherry Picking über farbenmix

verlinkt bei: Made4BOYS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen