Montag, 16. März 2015

Der Frühling kommt mit Kaisa!

Für Eli von "Spatzennest - Aus Liebe für das Liebste." freue ich mich ganz besonders über ihre 500 Fans, denn Eli ist eine wahnsinnig nette Person, die wundervolle Sachen näht. Weil sie außerdem mit dem erst vor Kurzem gegründeten Shop "Stoffe by Spatzennest" schon 150 Fans hat, läuft beim Spatzennest zur Zeit ein Gewinnspiel. Eli hat viele tolle Sponsoren für das Gewinnspiel gefunden und ich freue mich, dass sie auch bei mir angefragt hat. Ihr könnt also bei ihrem Gewinnspiel auch eine von mir genähte Tasche gewinnen.

Genäht habe ich die Umhängetasche Kaisa aus leuchtenden Frühlingsstoffen. Als Eli sich für das Gewinnspiel eine Tasche gewünscht hat, hatte ich sofort diese Stoffe im Kopf, denn sie passen - wie ich finde - wahnsinnig gut zum Spatzennest!




Wer sein Glück versuchen möchte, sollte unbedingt auf der Spatzennest-Facebookseite vorbeischauen, euch erwarten viele tolle Gewinne!


Schnitt: Kaisa von Näähglück
Stoffe: orange Baumwollwebware über Stoffwelten, JinnyJou fancy dress über Sonnenschnuckel, weißer Baumwoll-Leinen-Köper aus den Tiefen meines Stoffschrankes
Zutaten: Reißverschluss 3 mm über dalipo, Vlieseline H250 über Stoffe Hemmerswww.stoffe-hemmers.de, KamSnaps über snaply

verlinkt bei: Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen