Donnerstag, 26. März 2015

Und die nächste frische Kaisa...

Heute gibt es eine weitere Tasche in frischen Farben.
Für Kristina, die mit mir im CoelnerLiebe-Team ist, habe ich eine türkis-gepunktete Kaisa genäht. Allerdings ist die Tasche nicht für Kristina selbst. Anlässlich des zweiten Geburtstages ihres Blogs Stellas Nähwelt läuft bei ihr zur Zeit eine Geburtstagsverlosug. Kristina hat viele tolle Sponsoren gefunden und ich freue mich, dass sie auch bei mir angefragt hat. Ihr könnt also bei ihrer Geburtstagsverlosung auch eine von mir genähte Tasche gewinnen.

Genäht habe ich die  Umhängetasche Kaisa in frischem türkis mit bunten Punkten. Ich mag dieses Freebook sehr gern, denn durch die horizontale Teilung kann man Stoffe miteinander kombinieren ohne dass die klaren Linien verloren gehen. So wirkt die Tasche auch mit verschiedenen gemusterten Stoffen nicht zu verspielt oder überladen. Außerdem hat sie die perfekte Größe für alles, was man so mitnimmt, wenn man unterwegs ist.




Wer meine Tasche gewinnen möchte, sollte unbedingt bei Stelllas Nähwelt vorbeischauen, euch erwarten viele tolle Gewinne!

Schnitt: Kaisa von Näähglück
Stoffe: türkise Baumwollwebware und Swafing Erding über Stoffwelten, weißer Baumwoll-Leinen-Köper aus den Tiefen meines Stoffschrankes
Zutaten: Reißverschluss 5 mm über dalipo, Vlieseline H250 über Stoffe Hemmers, KamSnaps über snaply

verlinkt bei: Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen