Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Endlich bin ich mal wieder bei 12 von 12 dabei, Caros Foto-Linkparty. Heute gibt's also 12 Fotos von meinem Sonntag. Mehr 12 von 12 findet ihr hier.

Die Beschriftung der Bilder beginnt jeweils oben links und läuft im Uhrzeigersinn.


1. Frühstück um kurz nach sechs - es gibt Besseres an einem Sonntag, dafür heute Kaffee.
2. Eine Stunde später sitze ich schon im ICE und sehe bei der Abfahrt die Sonne über Siegburg aufgehen. Man merkt, dass Ferien sind - sonntags früh ist es sonst viel leerer.
3. Kurz vor Frankfurt versteckt die Sonne sich zwischen einer grauen Wolkendecke. Die Scheiben könnten auch mal wieder geputzt werden...
4. Los geht's mit der Prüfungsvorbereitung für die praktische Prüfung am Donnerstag - natürlich an Modellen.


5. Geschafft! Ab nach Hause!
6. Im Zug wird gelernt. Gut, dass es den Ruhebereich gibt.
7. Mittags gibt's Obstsalat - viele Vitamine, damit ich die Erkältung hinter mir lasse.
8. Der Schreibtisch ruft.


9. Eine Stunde Nähen ist auch drin - okay, heute wird nur abgepaust.
10. Bald seht ihr hier hoffentlich eine luftige Bluse.
11. Abendessen: leckere Gyrostaschen - natürlich selbstgemacht!
12. Zum Abschluss des Tages wird beim Tatort mitgefiebert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen