Freitag, 29. Mai 2015

Freutag: Geburtstagsshirt zum zweiten Geburtstag

Auch dieses Jahr darf ein Geburtstagsshirt für meinen Cousin nicht fehlen.
Mit zwei Jahren kann er sich seine Kleidung schon selbst aussuchen und vor allem das Ostershirt von mir gefällt ihm sehr gut. Darüber freue ich mich sehr, deshalb ist heute mein Freutag. Ich hoffe, dass ihm das Geburtstagsshirt genauso gut gefällt.

Auf die Vorderseite habe ich einen Kipper, der eine zwei geladen hat, und eine kunterbunte Wimpelkette appliziert, hinten ist das Shirt mit einem Wortmosaik verziert. Vielen Dank an Sandra von CoelnerLiebe, deren Dateien ich testen darf.

Das Shirt schicke ich zu Plotterliebe und Made4BOYS.










Schnitt: eaSy-Shirt von Leni Pepunkt in Größe 86/92
Stoff: Jersey und Bündchen über Stoffwelten, Stoffreste für die Applikation aus meinem Stoffschrank
Folie: Flexfolie von Plott-Liesl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen