Samstag, 16. Mai 2015

Plotterliebe: Roboterbody

Beim Drückerband-Tutorial, das ich im April für snaply geschrieben habe, habe ich auch gezeigt wie man Drückerband an einen Body anbringt. Dafür hatte ich einen schlichten Regenbogenbody in Größe 68 genäht. Im Nachhinein war er mir dann doch etwas zu langweilig, also habe ich einen grünen Roboter aufgebügelt. Zum Glück hatte ich letztes Wochenende Zugriff auf eine Transferpresse, denn bei so kleinen Teilen und mit den schon vorhandenen Bündchennähten ist das nicht ganz einfach.
Jetzt bin ich rundum zufrieden mit dem Body, auch wenn ich noch nicht weiß, wer der glückliche Besitzer wird ;)
Den Roboterbody schicke ich zu Plotterliebe , Made4BOYS und Meitlisache, schließlich ist er für Mädchen und Jungs gleichermaßen geeignet ;)





Stoff: Uni-Jersey und Bündchen über Stoffwelten
Drückerband: 25 mm-Drückerband von snaply
Datei: Freebie "Roboter" von Janeas World
Folie: Flexfolie über Plott-Liesl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen