Samstag, 23. Mai 2015

Plotterliebe: Schmetterlings-Kuschelkissen

Für die Freundin meines Bruders habe ich zum Geburtstag einen Kuschelkissen-Bezug genäht. Um ihre Lieblingsfarben zu verarbeiten habe ich fliederfarbenen Interlock aus meinem XXL-Paket zugeschnitten und mit Schmetterlingen aus Flex- und Flockfolie in verschiedenen Rosatönen beplottet. Gefüllt habe ich den Kissenbezug mit einem 50 x 50 cm Kissen vom Möbelschweden, verschlossen wird er mit KamSnaps.
Das Kissen mit den vielen geplotteten Schmetterlingen schicke ich zur Plotterliebe.




Stoff: Interlock aus meinem XXL-Paket
Kissen: Fjädrar von Ikea
Folie: Flex- und Flockfolie über Plott-Liesl
Datei: Schmetterling von Cliparts.co, Schriftart:Script MT Bold
KamSnaps: Snaply

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus... ich seh schon, irgendwann brauch ich einen Plotter... oder magst du mir ein paar Schmetterlinge plotten und gegen was anderes tauschen?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das können wir gern machen, schreib mir am besten eine Mail ;)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen