Montag, 29. Juni 2015

Neueröffnung mit Wahnsinns-Angebot

**Dieser Beitrag enthält Werbung**


Ihr Lieben,

schaut unbedingt bei Carolin von Fadenkäfer vorbei! Nachdem es am Wochenende schon das "Stretchkleid Carolin" als Freebook gab, wird die Neueröffnung mit einem Wahnsinns-Angebot weitergefeiert - alle eBooks für 1€ bzw. 2€!

Ich werde mich gleich durch den neuen Shop klicken und garantiert das ein oder andere eBook kaufen, bevor es wieder an den Schreibtisch geht. Außerdem wird es bei Fadenkäfer ganz bald eine tolle Überraschung geben. Ich bin beim Probenähen dabei und kann gar nicht erwarten, dass ihr bald auch die Überraschung bestaunen dürft!

Dazu werde ich diese Woche endlich mal wieder das ein oder andere genähte Teil zeigen und bald seht ihr auch meinen Beitrag zur Jubiläums-Challenge von Westfalenstoffe und elna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen