Samstag, 27. Juni 2015

Und nochmal Abschiedsgeschenke...

Heute bekommt ihr schon wieder Abschiedsgeschenke zu sehen, allerdings sind das wohl die letzten für dieses Jahr...Im Juni habe ich die allerletzte Famulatur abgeleistet, jetzt trennen mich nur noch eine Klausur am Donnerstag und zwei Tage Dienst auf dem Rettungswagen vom Examen.

Für die letzte Famulatur habe ich eine tolle hausärztliche Praxis mit einem wahnsinnig netten Team gefunden. Vom ersten Tag an habe ich mich dort total wohlgefühlt und das Arbeiten hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die Vielseitigkeit der Erkrankungen und der nahe Kontakt zu Patienten hat mir gut gefallen. So war die Zeit in dieser Praxis sehr schön, der herzliche Abschied aber auch der bisher traurigste im Studium. Mit den Schlüsselanhängern werden sich die vier an mich erinnern, diesmal hab ich mir besonders viel Mühe gegeben, für jeden einen passenden Schlüsselanhänger zu nähen.





Gurtband: Strandgutraeuber und stoffe.de
Webband: über farbenmix und Stoffwelten
Schlüsselbandrohlinge: snaply

Kommentare:

  1. Na dann viel Glück für die letzte Klausur ;-) Und später dass du genauso viel GLück bei der Jobsuche hast und eine Praxis mit tollem Team findest.
    Schöne Schlüsselanhänger.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Zwei Stellenangebote hab ich schon ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen