Dienstag, 7. Juli 2015

Plotterliebe: Shirt für den kleinen Bruder

Letzte Woche hatte mein "kleiner" Bruder - der natürlich überhaupt nicht mehr klein ist - Geburtstag. Er ist eigentlich nur drei Jahre jünger als ich, aber irgendwie ist das doch immer so...der kleine Bruder bleibt der kleine Bruder.

Einer seiner Lieblingssprüche ist "Immer mit der Ruhe" und den kann er jetzt mit seinem neuen Shirt deutlich machen. Zum Selbernähen hat leider die Zeit nicht gereicht, denn meine letzte Klausur lag natürlich am Tag nach dem Geburtstag. Murphy und so...

Also habe ich ein Basic-Shirt gekauft, den Plotter angeschmissen und das Bügeleisen aufgeheizt. Bügeln ist bei dem Wetter ja sowieso schon kein Spaß, aber Plotts aufbügeln erst recht nicht. Sekundenlang mit vollem Körpergewicht auf dem Bügeleisen hängen während einem die Hitze genau ins Gesicht steigt, ist bei den Temperaturen überhaupt kein Spaß..
Deswegen hab ich jetzt auch erstmal  alle Projekte, die bebügelt werden sollen, hinten angestellt. Na gut, eins habe ich am Donnerstag noch für euch, aber dann hat der Plotter Hitzefrei :)

Heute verlinke ich zu Plotterliebe.



Folie: Blockcout-Flexfolie von Plott-Liesl
Schriftart:Eras Bold ITC
Shirt: C&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen