Sonntag, 26. Juli 2015

Danke!

Für die vielen abgegebenen Stimmen für mein Baby-Set bei der Jubiläums-Challenge von Westfalenstoffe und elna möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken! Dank eurer Hilfe habe ich die Endausscheidung der vierten Gruppe mit einem deutlichen Vorsprung gewinnen können und bin somit im Finale.

Auch über die vielen Kommentare, Nachrichten und neuen Follower habe ich mich sehr gefreut. Sollte im Finale nicht allein die Jury entscheiden, freue ich mich natürlich wieder sehr über eure Stimmen.

Das Ergebnis des Votings findet ihr hier. Die Anleitung für mein Baby-Set findet ihr als PDF hier.


Kommentare:

  1. Glückwunsch - das Set ist ja auch toll! Leider funktioniert der Download nicht ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ingrid! Leider kann ich keinen Fehler finden und du bist bisher die einzige, bei der der Download nicht funktioniert. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Super! Das freut mich für dich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen