Dienstag, 21. Juli 2015

JinnyJou-Kosmetiktasche

Schon im Mai habe ich diese Kosmetiktasche für das Gewinnspiel von  Anke vom Label Farbtasia genäht.
Heute zeige ich sie euch endlich auch mal richtig.

Der Schnitt ist - wie bei fast allen Kosmetiktaschen von mir - die Kosmetiktasche aus dem Adventskalender von lillesol & pelle. Auch hier wieder mit den üblichen Anpassungen und außerdem nach oben verlängert.
Den wunderschönen Dandy Dance aus der JinnyJou-Kollektion von jolijou habe ich mir im Oktober in einem sehr gemütlichen und absolut liebenswerten Stoffladen in München gekauft. Diesen Stoff hüte ich wie einen Schatz, haben doch die JinnyJou-Stoffe eine besondere Bedeutung für mich. Umso mehr freue ich mich, dass ich der Gewinnerin mit dieser Tasche ein Freude machen konnte.
http://blog.westfalenstoffe.de/jubilaeums-challenge-endausscheidung-vierte-runde/


Fotos von der Kosmetiktasche zeige ich euch gleich, vorher lasse ich euch nochmal eben den Link zur Jubiläums-Challenge von Westfalenstoffe und elna da.
Mein Baby-Set (#17) freut sich über eure Stimme HIER!






Stoff: JinnyJou Dandy Dance von jolijou überFrau Stoffel
Reißverschluss: snaply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen