Mittwoch, 15. Juli 2015

MeMadeMittwoch #8: Joana

 Beim heutigen MeMadeMittwoch zeige ich nochmal meine Joana von hier! Im letzten Jahr habe ich sie wirklich sehr oft getragen. So auch heute, wo es wieder etwas kühler ist.

Der Schnitt ist einfach absolut meins und gerade diese schlichte, graue Version, die nur durch die Knopfleiste etwas aufgepeppt wird, gefällt mir für den Alltag besonders gut.

Allerdings gibt es heute nur Spiegel-Selfies, für mehr reicht die Zeit beim heutigen Lernpensum leider nicht ;)


verlinkt bei: MeMadeMittwoch
Schnitt: Joana von jolijou/farbenmix

Kommentare:

  1. Das sieht ja hübsch aus mit der Knopfleiste! Ich glaube fast, ich brauche das auch! Macht ja was ganz besonderes aus dem Schnitt, super! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katharina!
      Joana ist wirklich ein sehr wandelbarer Schnitt, solltest du dir unbedingt mal anschauen ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Hi Lisa, die graue Joana steht Dir sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein von Dir geliebtes Basicteil ist!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen, dass Du dieses Shirt so gerne trägst, es sieht wirklich sehr hübsch und bequem aus - mir gefällt der geraffte Ausschnitt sehr!
    Viel Erfolg beim Lernen!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, SuSe! Bequem ist es auf jeden Fall :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Aber wir hatten heute über 30 Grad und ich habe immernoch Schweißperlen auf der Oberlippe, da lässt mich Dein Outfit gleich noch mehr schwitzen :-)

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri!
      Wir hatten heute nur 21°. Vor allem wenn man die meiste Zeit des Tages am Schreibtisch sitzt, gehen da 3/4-Ärmel ganz gut ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen