Sonntag, 12. Juli 2015

Probenähen: Cardigan Bea für Fadenkäfer

Erinnert ihr euch an den Teaser von Montag? Heute ist es soweit und der Cardigan Bea von Fadenkäfer geht online.

Bea ist eine kurze Strickjacke, die vorne wunderbar fällt, aber auch als Bolero gebunden oder gewickelt getragen werden kann. Ihr könnt sie verlängern, verkürzen, aus Strick, Jersey oder Sweat nähen  und es ist wirklich ein Schnitt für alle, denn es gibt sie in den Größen 32 bis 58!

Meine Bea habe ich aus einem graumelierten Viskosejersey von Strandgutraeuber genäht. Er fällt wunderbar leicht und lässt sich ganz toll verarbeiten! Ich bin total verliebt in mein neues Jäckchen.

Umd jetzt kommt der Knaller! Carolin hat sich was ganz tolles für euch einfallen lassen. Heute erscheint auch der Overall Alea und für zwei Wochen gibt es Bea gratis dazu! Also los, flitzt schnell rüber zu Carolin und lasst euch die neuen Schnitte nicht entgehen!!!

Und weil mir mein neuer Cardigan so gut gefällt, gibt's heute eine Foto-Flut ;)













verlinkt bei: OutNow!
Schnitt: Bea von Fadenkäfer
Stoff: graumelierter Viskosejersey über Strandgutraeuber

**Dieser Post enthält Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen