Donnerstag, 16. Juli 2015

RUMS #11: my simply summer

Am Montag haben wir uns im kleinen Kreis zum Nähen getroffen. Neben einer Bluse, die ich euch nächste Woche zeige, habe ich auch eine my simply summer genäht. Aus relativ dünnem und weich fallendem weißen Jersey ist es ein luftiges Sommershirt.

Damit das Ganze nicht zu langweilig wird, habe ich LoveJoyFun - ein Freebie von Sandra - aus goldener Flexfolie aufgebügelt. Die Folie glittert richtig toll und gerade auf dem schlichten weißen Shirt, kommt sie gut zur Geltung. Für Tragefotos hat das Lernen mir nicht genug Zeit gelassen, ich versuche aber im Laufe des Tages noch welche nachzureichen ;)

Ich bin total zufrieden mit meinem neuen Shirt und da es ganz allein für mich ist, schicke ich es zu Muddis RUMS! Da der Plotter mal wieder ran musste und ich das Ergebnis sehr mag, verlinke ich auch zu Tons & Muzzis Plotterliebe.




verlinkt bei: RUMS, Plotterliebe
Schnitt: my simply summer von schaumzucker
Stoff: Unijersey über Strandgutraeuber
Datei: LoveFunJoy von CoelnerLiebe
Folie: Glitterflex gold über Plott-Liesl

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du es bei mir verlinken und mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen