Donnerstag, 2. Juli 2015

RUMS #9: Basic TankTop

Heute zeige ich euch nochmal ein Teil, das schon im Mai beim CoelnerLiebe-Wochenende entstanden ist.
Es war dringend mal wieder Zeit für ein Basic TankTop von kibadoo. Das geht einfach immer - im Winter mit einer kuscheligen Strickjacke, im Frühjahr oder Herbst unter einem dünnen Cardigan und im Sommer ja sowieso.
Vernäht habe ich Ringeljersey von einer wirklich tollen Qualität, den ich bei Rebecca von Strandgutraeuber gekauft habe. Den Ringeljersey gibt es dort in zwei verschiedenen Breiten jeweils in beere-rosa und petrol-türkis. Er ist nicht zu dick, aber auch nicht zu labberig und somit meiner Meinung nach perfekt für Basictops.

Das TankTop schicke ich jetzt zu Muddis RUMS. Was die anderen Mädels für sich gemacht haben, schaue ich mir ganz gemütlich an, wenn ich nach der Klausur mit dem ICE nach Hause fahre.


 


Schnitt: Basic TankTop von kibadoo
Stoff: Ringeljersey in beere/rosa über Strandgutraeuber, Bündchen über Stoffwelten

Kommentare:

  1. Das Top sieht toll aus, vor allem zwischen den Rosen :-)
    Ich muss auch undbedingt mal eins nähen....
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Natalie! Das solltest du unbedingt tun, Basic-Tops kann frau nie genug haben ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen