Dienstag, 4. August 2015

Jubiläums-Challenge von Westfalenstoffe und elna - das Finale!

Es gibt Neuigkeiten zur Jubiläums-Challenge von Westfalenstoffe und elna: Nachdem ich vorletztes Wochenende mit 1.158 Votes Gruppensieger der vierten Gruppe wurde, startet heute das Finale!

Ich bin immer noch überwältigt von den vielen für mich abgegebenen Stimmen, den netten Worten, die mich erreicht haben und der Anzahl der Downloads für die Anleitung. Als ich mich im April für die Challenge beworben habe hätte ich niemals damit gerechnet!

Ab heute könnt ihr eine Woche lang unter den Finalisten abstimmen, natürlich freue ich mich über Stimmen für mein Baby-Set ;)
Abstimmen könnt ihr HIER!

Die Anleitung für Kissen, Windeletui, Baumler, Kirschkernkissen und Spucktuch findet ihr wie gehabt als PDF HIER!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen