Montag, 3. August 2015

Mit fünf ist man schon groß...

Letzte Woche war ich zum Kindergeburtstag eingeladen, die Schwester meines Patenkindes wurde fünf. Allerdings fiel mir die Wahl des richtigen Geschenkes nicht unbedingt leicht, denn in meinem Umfeld gibt es wenig Kinder im Kindergartenalter. So kam mir der Vorschlag einen Gutschein aus dem örtlichen Spielwarenladen zu schenken ganz recht. Allerdings fällt es mir immer - zu jedem Anlass, in jeder Altersklasse - relativ schwer nur Gutschein oder Geld zu schenken und muss dann doch immer noch eine persönliche Kleinigkeit aussuchen. Da die Zeit im Moment einfach nicht für etwas genähtes reicht, habe ich eine Tasse beplottet. Der Vogel ist ein Freebie von Stoff & Liebe und pink kommt bei kleinen Mädchen ja immer gut an. So kann N. in Zukunft ihren Kakao vielleicht noch ein bisschen mehr genießen ;)

Natürlich habe ich mal wieder kein ordentliches Foto gemacht, wie das eben so ist, wenn man zehn Stunden am Schreibtisch sitzt und es draußen in Strömen regnet...also habe ich nur ein ganz schnelles Bild vom fertig eingepackten Geschenk. Eigentlich war's nur ein Insta-Schnappschuss :D

Die Tasse verlinke ich bei Plotterliebe.



Tasse: Färgrik von Ikea
Folie: Ritrama Orange über Plott-Liesl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen