Donnerstag, 6. August 2015

RUMS #12: every.DAY

Ich brauchte dringend noch ein Sommer-Top, wollte aber auch mal wieder etwas anderes als das Basic TankTop von kibadoo im Schrank haben. Beim Durchsehen meiner Schnitte fiel die Wahl dann auf every.DAY von Leni Pepunkt. Das Top ist eher figurbetont, hat einen angedeuteten Ringerrücken und einen nicht ganz so tiefen Ausschnitt. Ich habe mich hier für die kurze Variante entschieden und dann nochmal um 4cm gekürzt.

Um den maritimen Look zu komplettieren habe ich auf die marine-weißen Blockstreifen einen roten Anker gebügelt. Die Datei ist ein Freebie von schaumzucker und trifft voll meinen Geschmack - ein schlichter Anker, der durch das Herz ein bisschen aufgepeppt wird.

Zu meinem neuen Top passen meine ebenfalls neuen Anker-Ohrstecker perfekt und ich kann sogar alle drei Farben dazu tragen. Mein maritimes Sommer-Top verlinke ich bei RUMS und Plotterliebe.











Außerdem freue ich mich weiterhin über Stimmen für mein Baby-Set bei der Challenge von Westfalenstoffe und elna, abstimmen könnt ihr HIER! Das Freebook findet ihr hier.




Schnitt: every.DAY von Leni Pepunkt
Stoff: Blockstreifen-Jersey von Swafing
Folie: Flexfolie von Plottermarie
Ohrstecker: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Super schön, Lisa <3<3<3 trifft voll meinen Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich würde sagen, das Vorhaben "mal was anderes als Basic" ist dir mit Bravour gelungen. Toll sieht es aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Streifen sind immer eine gute Wahl und Anker finde ich auch super! Also toll kombiniert.
    Der Schnitt ist mir noch nie so aufgefallen, trifft aber voll meinen Geschmack, da muss ich gleich mal schauen gehen... ;)
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bente! Ja, den Schnitt solltest du dir mal genauer anscheuen ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. wooow, das würd ich so grad auch tragen!
    echt schick!
    Lg
    KArin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa, ein wirklich schönes Top hast du dir genäht. Maritim passt im Sommer immer und der Anker vorn drauf ist toll.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen