Freitag, 25. September 2015

Freutag: Bald ist das Examen vorbei - aber vorher gibt's noch große Neuigkeiten!

Schon wieder ist hier eine Woche nichts passiert - ihr merkt, das anstehende Examen hat mich voll im Griff!
Das ist auch der Grund, warum ich es dieses Jahr wieder nicht zum lillestoff-Festival schaffe. Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch (oder im Sessel) und lerne, lerne, lerne.Heute in drei Wochen bin ich dann aber endlich fertig und schon auf dem Weg nach Hannover, um mich mit den wundervollen Mädels vom CoelnerLiebe-Stammteam zu treffen.

Aber das Examen ist nicht der einzige Grund, warum es hier so ruhig ist. Im Hintergrund bin ich ganz schön aktiv, organisiere und plane, was das Zeug hält. Noch werde ich nicht verraten, um was es geht, aber am Montag habe ich große Neuigkeiten für euch! Ich bin schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude und es fällt mir wirklich schwer, nicht jetzt schon alles zu verraten.

Heute möchte ich euch aber auch etwas zeigen, was auf Wunsch meines Bruders entstanden ist. Er hat dieses Kissen mit Hotelverschluss an ein neugeborenes Mädchen verschenkt. Durch die Größe von 50x50 cm hat die kleine Lena hoffentlich lange Freude an ihrem Kissen. Ihren Name habe ich aus Flockfolie geplottet und aufgebügelt, gerade bei Kissen finde ich Flockfolie, mit der kuscheligen Oberseite, angenehmer als Flexfolie.

Das Kissen verlinke ich bei Tons & Muzzis Plotterliebe. Außerdem verlinke ich heute zum Freutag, weil ich mich so sehr freue, dass ich das Lernen bald hinter mir lassen kann und ich dann ein tolles Wochenende in Hannover verbringen werde!
 





Stoff: Erding von Swafing und Uni-Webware über Stoffwelten
Flockfolie: Plottermarie
Schriftart: Freshman

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübsches Kissen! Ich freue mich dann nach deinem Examen auch wieder mehr Kleidung von Dir zu sehen :-)
    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Niekie! Ja, bald gibt es wieder mehr Kleidung zu sehen. Damit musst du aber nicht bis nach dem Examen warten ;)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen