Dienstag, 15. September 2015

Geburtstagsgeschenk: Heimatshirt

Seit ich den Plotter habe und ständig Shirts mit Bügelbildern aufpeppe, kommt keiner aus der Familie mehr daran vorbei. Letztens haben meine Eltern mich also gefragt, ob ich ihnen für ein Geburtstagsgeschenk ein Bügelbild plotten kann. Den gewünschten Spruch hatten sie schon im Kopf, sie mussten also nur noch ein Shirt kaufen und mit mir Farben und Schriften aussuchen.

Herausgekommen ist dabei dieses Shirt, das dem Freund meiner Eltern hoffentlich Freude macht. Das Shirt verlinke ich bei Creadienstag, HoT - Handmade on Tuesday, DienstagsDinge und Plotterliebe.




Shirt: Kaufhof
Schrift: Victorian LET und Firestarter
Folie: Flexfolie über Plott-Liesl


Kommentare:

  1. Hihi - Sooo klasse!!!
    Ich brauch nen Plotter... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Man kann sooo viele tolle Sachen damit machen!

      Löschen
  2. Unser Nachbarkaff heißt Ahlbach, deswegen dachte ich im ersten Moment, du hättest das >h< vergessen ;)
    Der Spruch gefällt mir.
    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musste ich jetzt direkt mal nachgucken. Ein kleines h und 400km trennen die beiden Dörfer voneinander :D

      Löschen
  3. Sieht echt cool aus und ist bestimmt auch gut angekommen. :) Grüße und einen schönen Abend. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Caro! Ja, es ist gut amgekommen und es wurde schon nach Nachschub gefragt ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen