Mittwoch, 16. September 2015

MeMadeMittwoch #9: Grau, grau, grau sind alle meine Kleider!

Mein heutiges Outfit passt zwar durch drei selbtgenähte Teile wunderbar zum MeMadeMittwoch, aber durch verschiedene Grautöne auch zum Posttitel.

Heute trage ich nämlich ein graues Shirt, einen grauen Cardigan und einen grauen Loop! Der Loop bringt wenigstens ein bisschen Farbe ins Spiel, sonst wäre es doch sehr langweilig. Alle drei gehören zu meinen absoluten Lieblingsteilen und durchlaufen den Kreislauf derer: waschen - bügeln - tragen - waschen - bügeln...

Das Shirt ist eine Joana vom letzten Herbst, der Cardigan eine Bea vom Sommer und den Loop habe ich mir im Frühjahr genäht. In meinem heutigen Outfit fühle ich mich sehr wohl und auch wenn ich mittlerweile fast täglich etwas selbstgenähtes trage, nehme ich den MeMadeMittwoch gern zum Anlass mir das nochmal bewusst in Erinnerung zu rufen!













Schnitte: Bea von Fadenkäfer und Joana von farbenmix/jolijou

Kommentare:

  1. Schön sieht Dein graues Outfit aus! Durch die verschiedenen Schattierungen und die zusätzlichen Punkte im Loop wirkt das wunderbar. Bist Du so nett und fügst noch einen Backlink zum MMM ein?
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist mir ja noch nie passiert. Vielen Dank für den Hinweis, Dodo! Ich habe es direkt geändert.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen