Dienstag, 29. September 2015

Ribba-Rahmen zur Taufe

Heute möchte ich euch ein weiteres Taufgeschenk für mein Patenkind zeigen. Ich habe ihm einen Ribba-Rahmen mit Name, Geburtsdatum, Taufdatum und einem Spruch beplottet. Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren, sondern den Spruch wirken lassen.

Leider ließ sich der Rahmen nur schlecht fotografieren, ohne dass ich mich darin gespiegelt habe. Daher gibt es nur ein Foto in schräger Aufnahme.

Den Rahmen verlinke ich bei Plotterliebe, Creadienstag, HoT - Handmade on Tuesday und DienstagsDinge.


Rahmen: Ikea
Schriftart: Kristen ITC
Baum: Elegant Tree Branch über freedesignfile.com
Folie: Vinylfolie über Plott-Liesl

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Davon hat er noch lange was.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das denke ich auch.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen