Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober

Heute 12von12 am letzten Tag vor dem dreitägigen Examen. Morgen um 9 Uhr geht's los!

Bei Caro von Draußen nur Kännchen findet ihr mehr 12 von 12 im Oktober!

Die Beschriftung beginnt jeweils links oben und läuft im Uhrzeigersinn.


1: Guten Morgen! Der heutige Tag beginnt damit, dass ich die Hühner aus dem Stall lasse.
2: Ich glaube das Brettchen muss ich direkt wieder spülen, damit es mir für die nächsten drei Tage Glück bringt.
3: Mit Kuscheldecke und Lieblingstee werden die letzten Fragen gekreuzt. Später kam noch die Katze auf den Schoß geklettert.
4: Wer schaut denn da zum Wohnzimmerfenster rein?


5: Mittagessen: ein paar Kartoffeln und ein bisschen Spinat. Das "richtige Essen" gibt es später.
6: Schnell ein paar Kleinigkeiten gekauft, damit ich beim Examen auch genug zu essen habe.
7: Heute hat der Mann gekocht, so konnte ich in der Zwischenzeit noch ein paar Vorbereitungen für morgen treffen.
8: Zum Nachtisch gab es die letzten 1 1/2 Stücke Dinkel-Apfelkuchen.


9: Außerdem habe ich heute angefangen den Koffer fürs CoelnerLiebe-Wochenende in Hannover zu packen, weit bin ich nicht gekommen :D
10: Die Tasche für morgen ist gepackt - Ladungsbescheid, Nervennahrung, Textmarker und Hustenbonbons sind das wichtigste.
11: Morgen kommen wahrscheinlich meine Label von Alles für Selbermacher - ich freu mich riesig! 
12: Damit ich nicht auf die Idee komme, jetzt noch zu lernen und dadurch nervös zu werden, lenke ich mich mit einer meiner Lieblingsserien ab.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Ich drücke Dir die nächsten drei Tage ganz fest die Daumen!!! Du schaffst das!!! Und ganz viel Spaß am Wochenende, grüß mir die Mädels ganz lieb!
    LG
    Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Regine! Ich freu mich drauf, dass du nächstes mal wieder dabei bist :)

      Löschen