Freitag, 16. Oktober 2015

Freutag: Examen vorbei, jetzt wird genäht!

Freitag ist ja bekanntlich Freutag und ich hab gleich mehrere Gründe mich wahnsinnig zu freuen!!

Ich fange mal mit gestern an...
Ich kann es selbst noch gar nicht glauben und es fühlt sich so unwirklich an, aber jetzt habe ich das Examen tatsächlich hinter mir! 5 Jahre Vorlesungen und Praktika, zuletzt 3 1/2 Monate Examensvorbereitung und drei Tage schriftliche Prüfung - und jetzt ist es endlich vorbei!
Vier lange Wochen Freizeit liegen vor mir, bevor das Praktische Jahr anfängt. Und was werde ich in den nächsten Wochen machen?! Na klar, nähen, nähen, nähen!



Gestern Abend habe ich dann für das Nähwochenende mit dem CoelnerLiebe-Stammteam Koffer und Kisten gepackt. Heute Morgen habe ich dann noch die Maschinen gereinigt und geölt.


Und gleich geht es dann nach Hannover!! Quatschen, nähen, essen, Plotten und natürlich darf am Samstag der Besuch bei Lillestoff nicht fehlen. Und ab Montag werde ich durchstarten und gaaanz viel nähen!


Kommentare:

  1. Na Herzlichen Glückwunsch! und vier ereignisreiche Nähwochen... beneide dich gerade um die viele Zeit. Der Zwerg hat mit dem zweiten Geburtstag den Mittagschlaf aufgegeben... so hab ich keine feste Nähzeit mehr *seufz*
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche! Auch ohne feste Nähzeit findest du hoffentlich Zeit zum Nähen. Ich drücke dir die Daumen ;)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum erreichten und viel Freude beim entspannten nähen, dein Programm klingt beneidenswert toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Noch finde ich es auch ganz toll, die Frage ist, wieviel ich im zwei Wochen noch nähe;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen