Mittwoch, 28. Oktober 2015

Meine Einzelstücke auf dem Martinsmarkt!





Wie bereits vor vier Wochen angekündigt, möchte ich euch hier auch Termine nennen, an denen ihr mich auf Märkten findet.

Jetzt kann ich euch den ersten Termin mitteilen:
Am 7. und 8. November nehme ich am Martinsmarkt des Marie-Juchacz-Zentrums in Köln-Chorweiler teil.


Ihr werdet bei mir Accessoires für Herbst und Winter, weihnachtliche Deko, Kleinigkeiten für die ganze Familie und einige Artikel für echte Kölner finden. Natürlich gibt es rund um den Martinsmarkt auch ein vielseitiges Programm, zum Beispiel die Tombola des Fördervereines und einen Laternenumzug - natürlich mit Sankt Martin.

Ich freue mich über zahlreiche Besucher, egal ob ihr euch für meine Produkte interessiert, mich nur mal kennenlernen möchtet oder einfach eine Runde mit mir quatschen möchtet. Mein Stand befindet sich im Gebäude, einmal komplett durchs Foyer und dann auf der rechten Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen