Samstag, 3. Oktober 2015

OutNow! - Plotterserie Granny's Garden

Letzte Woche gab es mal wieder Futter für meinen Plotter und das Ergebnis möchte ich euch heute zeigen.

Vor Kurzem hat Blaubeerstern die wunderschöne Granny's Garden-Serie auf Jersey in die Läden gebracht, jetzt folgten die dazu passenden Plotterdateien. Ich durfte probeplotten und bin begeistert vom Ergebnis. Vor allem, da ich ein Riesen-Fan von Pusteblumen aller Art bin, sind die Dateien genau das Richtige für mich!
Die Dateien gibt es in verschiedenen Formaten, schon zerlegt oder zum selbst zerlegen. Sie können einfarbig oder mehrfarbig geplottet werden und lassen sich auch in kleiner Größe noch sehr gut entgittern.

Heute zeige ich euch meine neue Tasse, die mit Blumen in zartem mint und rosa verziert wurde. So macht das Kaffeetrinken ab sofort noch mehr Spaß und zaubert direkt gute Laune!

Die Tasse verlinke ich zu OutNow! und Plotterliebe.




***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für Blaubeerstern entstanden. Die Datei "Granny's Garden" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen, trotzdem handelt es sich bei diesem Post um Werbung.***

Datei: Granny's Garden von Blaubeerstern
Folie: Vinylfolie Oracal 751 und Ritrama O-Range über Plottermarie und Plott-Liesl
Tasse: Ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen