Sonntag, 4. Oktober 2015

Plotterliebe: Herbstmütze mit Granny's Garden

Heute geht es weiter mit den Probeplotter-Ergebnissen der Serie Granny's Garden von Blaubeerstern! Gestern habe ich euch meine neue Tasse gezeigt, heute geht es um meine neue Herbstmütze.

Beanies nähe ich gern doppellagig aus Jersey, so lassen sie sich wenden, sind nicht zu warm und fallen schön. Hier habe ich melierten Jersey und Jeansjersey verwendet. Beide Stoffe sind eher neutral und lassen sich sehr gut mit vielen Outfits kombinieren. Die graue Seite habe ich mit Blumen aus der neuen Serie Granny's Garden aufgehübscht. Geschnitten habe ich die Blumen aus Metallicfolie, so glänzen sie schön in der Herbstsonne. Die Wendeseite aus Jeansjersey habe ich mit Sternen aus Glitzerfolie aufgepeppt, blau und silber finde ich als Kombi immer wieder schön!

Da ich die Mütze aus Versehen zweimal aus Jeansjerysey zugeschnitten habe und es mir erst aufgefallen ist, als ich dazu ansetzen wollte auch eine zweite Mütze aus dem grauen Jersey zu nähen, habe ich jetzt zwei Mützen. Die zweite Mütze wurde als absolut männertauglich eingestuft und schlicht wie sie ist verschenkt.

Die Mütze verlinke ich zu Plotterliebe und OutNow!









***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für Blaubeerstern entstanden. Die Datei "Granny's Garden" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen, trotzdem handelt es sich bei diesem Post um Werbung.***

Stoff: Jeansjersey von Swafing und melierter Jersey, beides über Strandgutraeuber
Datei: Granny's Garden von Blaubeerstern
Folie: Metallicfolie und Glitzerfolie über Plott-Liesl
Schnitt: Jersey-Beanie von Hamburger Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen