Montag, 19. Oktober 2015

Probeplotten: Tierisch was los! - Löwenshirt

Wie einige von euch wissen, bin ich im Stammteam von CoelnerLiebe, wo wir seit Anfang des Jahres fleißig brainstormen und testen. Seit mittlerweile zwei Wochen gibt es Sandras erstes Ebook mit Plotterdateien und einer ausführlichen Anleitung. Hier habe ich euch bereits eine mit einer Kuh beplottete Tablettasche gezeigt.

Tierisch was los! - das sind zehn Tiere, jeweils als Mann und Frau, kombinierbar mit vielen Accessoires wie Krone, Zylinder, Krawatte, Brille. Die Plotterdateien bekommt ihr in vier verschiedenen Dateiformaten. Das Besondere an Sandras Plotterdateien ist aber die ausführliche Anleitung, die vom Importieren der Dateien über das Bearbeiten bis zum Aufbügeln alle Schritte mit Bildern erklärt und somit gut für Anfänger im Bereich des mehrfarbigen Plottens geeignet ist. Aber auch für Fortgeschrittene hält sie viele Tipps und Tricks bereit. Und das Beste: Ihr bekommt das komplette Set mit allen zehn Tieren oder jedes Tier einzeln, jeweils zur privaten oder gewerblichen Nutzung!
Das Ebook bekommt ihr bei Strandgutrauber und Plott-Liesl!

Und jetzt wird's wieder tierisch! Heute zeige ich euch ein Shirt für meinen Cousin, das mit einem kuscheligen Löwen verziert ist. Ich freue mich immer sehr über die Rückmeldung, dass er meine Shirts sehr gern mag und den Kaufshirts vorzieht. So macht das Nähen gleich noch mehr Spaß!

Das Shirt verlinke ich zu Plotterliebe, OutNow! und Made4BOYS.
 




***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für CoelnerLiebe entstanden. Das Ebook "Tierisch was los!" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen, trotzdem handelt es sich bei diesem Post um Werbung.***

Schnitt: eaSy-Shirt von Leni Pepunkt in Größe 98/104
Stoff: melierter Jersey über Strandgutraeuber
Datei: Löwe aus der Serie "Tierisch was los!" von Coelner Liebe, über Strandgutraeuber und  Plott-Liesl
Folien: Flockfolien über Plottermarie, Flexfolie über Plott-Liesl

Kommentare:

  1. Der Löwe ist supercool! Wunderbar gelungen und ich hoffe ich finde bald Zeit die Motive auszuprobieren und schaffe das auch als plotterunerfahrene Frau :-)! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Mit der mehr als zehn Seiten umfassenden Anleitung schaffst du das ganz bestimmt!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen