Donnerstag, 8. Oktober 2015

RUMS #17: Beinkleid

Heute gibt's nur einen ganz kurzen Post, im Moment komme ich einfach nicht dazu Posts vorzubereiten und so bleiben mir immer nur ein paar Minuten täglich für den Blog. Was beim Lernen definitiv nicht fehlen darf, sind Leggings! Sie sind so bequem, wenn man es sich auf dem Schreibtischstuhl so bequem wie möglich macht, mit dem passenden Oberteil kann man aber auch mal eben vor die Tür, ohne dass es so schrecklich nach Jogginghose aussieht :D

Ganz besonders mag ich im Moment mein neues Beinkleid nach dem Schnitt von Milchmonster. Der Jeansjersey von Swafing ist etwas fester und dicker, fast schon richtig kuschelig und somit genau das richtige für die aktuellen Temperaturen.

So, mehr Worte möchte ich gar nicht verlieren. Jetzt gibt's noch ein paar Foto und dann falle ich ins Bett. Morgen früh klicke ich mich dann durch die anderen RUMS-Beiträge.




Stoff: Jeansjersey von Swafing über Strandgutraeuber

weitere Schnitte: Faded Stripes (Ottobre 2/2015) und Bea von Fadenkäfer
weitere Stoffe: geringelter und melierter Viskosejersey über Strandgutraeuber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen