Donnerstag, 29. Oktober 2015

RUMS #19: Toni oder mein liebstes Sommerkleid 2015

Ich habe euch bisher noch gar nicht so richtig mein liebstes Sommerkleid 2015 gezeigt, das muss ich unbedingt noch nachholen, bevor es bis zum nächsten Sommer im Schrank verschwindet.
Mein diesjähriger Favorit war eine kurzärmlige Toni mit Rundhalsausschnitt. Aus dem wunderschönen Jersey "Sinfonie" von lillestoff passt es perfekt zu meiner hellblauen Lieblings-Bea, die ich ja auch sehr gern trage.

Wenn ich die Fotos so sehe vermisse ich den Sommer doch ein bisschen - luftige Kleider, barfuß laufen, schöne Fotos im Grünen - das alles ist seit ein paar Wochen nicht mehr möglich. Wenn ich die Fotos sehe, muss ich aber auch daran denken, dass ich mir diese Toni für "This is not okay!", Susannes wundervolle Aktion von Nähbloggerinnen für Näherinnen, genäht habe. Dieses Kleid war eines der möglichen Outfits für den Katalog. Letztendlich ist es dann doch eine andere Kombi geworden, die ihr ab Dienstag neben fast 300 anderen selbstgenähten Outfits anschauen könnt. Nach zwei Monaten Spannung wird der Katalog nämlich am Dienstag veröffentlicht. Ich freue mich schon riesig darauf! Wer von euch ist denn auch dabei?!

Meine sommerliche Toni schicke ich diese Woche noch zu RUMS, bevor ich sie dann über den Winter im Schrank verstaue.






Kleid: Toni von Milchmonster aus GOTS-zertifiziertem lillestoff "Sinfonie"
Cardigan: Bea von Fadenkäfer aus meliertem Viskosejersey
Alle Stoffe habe ich bei Strandgutraeuber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen