Donnerstag, 12. November 2015

12von12 im November

Heute 12von12 im November mit meinem vorletzten freien Tag, bevor ich am Montag ins Praktische Jahr starte. Bei Caro von Draußen nur Kännchen findet ihr mehr 12 von 12 im November!

Die Beschriftung beginnt jeweils links oben und läuft im Uhrzeigersinn.


1: Guten Morgen! Zuerst muss ich dringend frühstücken, heute gibt's Obstsalat.
2: Anschließend geht mein 1000-Fans-Gewinnspiel online. Wer mitmachen möchte, kann dies auf meiner facebook-Seite tun.
3: Heute muss ich auch mal wieder zuschneiden. Allerdings darf ich noch nicht verraten, was es wird.
4: Auch der Plotter ist heute mal wieder dran und darf mir bei meiner Überraschung behilflich sein.


5: Endlich Mittagessen! Eigentlich ist der Zwiebelkuchen ja erst für heute Abend, aber ein fehlendes Stück stört nicht :D
6: Beim Einkaufen laufe ich meine neuen Schuhe ein, wobei die ja eigentlich so leicht und bequem ist, dass man sie gar nicht einlaufen muss.
7: Nachmittags-Kaffee muss sein!
8: Jetzt werden die Päckchen für den CoelnerLiebe-Adventskalender verpackt.


9: Heute bin ich mal wieder ehrenamtlich unterwegs - Jugenddienst beim THW.
10: Wir üben das Ausleuchten von Einsatzstellen. Natürlich muss zuerst abgesichert werden.
11: Einmal schnell durch die neue burda style blättern.
12: Eine Runde lesen, bevor mir gleich die Augen zufallen. Vielleicht lese ich aber auch die Nacht durch. Die Thriller von Nicci French sind wirklich toll, da fällt das aufhören schwer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen