Samstag, 21. November 2015

Plotterliebe: Heimatliebe auf dem Auto

Einige Motive aus der neuen Plotterserie "Köln." von CoelnerLiebe habe ich euch schon gezeigt. Heute folgt das Motiv, das namensgebend für die ganze Serie war - Köln.

Auch dieses Motiv hat Sandra mit viel Liebe zum Detail gezeichnet. So sind zum Beispiel die Ö-Punkte kleine Domspitzen. Den Schriftzug "Köln." habe ich aus silbernen Vinylfolie geplottet, damit mein Freund ihn auf sein Auto kleben kann. Im ersten Versuch ist der Aufkleber viel zu groß geraten, falls also jemand einen silbernen Aufkleber mit 20cm Breite brauchen kann, möge er sich bitte bei mir melden. Der zweite Versuch mit einer Breite von 14cm war dann aber genau richtig.

Wer von euch aus Köln oder Umgebung kommt oder sonstwie mit Köln verbunden ist und die Serie "Köln." noch nicht sein Eigen nennt, sollte jetzt schnell zu Strandgutraeuber oder Plott-Liesl flitzen und sich diese wundervollen Dateien kaufen.

Das beklebte Auto verlinke ich bei Tons & Muzzis Plotterliebe.



***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für CoelnerLiebe entstanden. Das Ebook "Köln." wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen, trotzdem handelt es sich bei diesem Post um Werbung.***

Datei: "Köln." aus der Serie "Köln." von CoelnerLiebe, zu kaufen bei Strandgutraeuber und Plott-Liesl
Folie: Oracal 751 über Plott-Liesl

Kommentare:

  1. Hi Lisa, immer wieder schön, das "Titelbild" in freier Wildbahn zu sehen. Und ich musste jetzt echt lachen! Ich würde Dir den Aufkleber gerne abkaufen 😂. Auf den Viano passt der super drauf und ich hab gar keine Folie für aufs Auto und überhaupt!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf Fotos vom Viano und darauf, dass ich ein Ergebnis nach Deinem Dateien auch mal zufällig irgendwo entdecke :D

      Löschen