Montag, 23. November 2015

Probeplotten: Winterhasen für Crea Ecke und Plott-Liesl

Seit einigen Wochen darf ich für Plott-Liesl Dateien testen, die Jowita von Crea Ecke zeichnet. Jowita hat wahnsinnig süße Winterhasen entworfen, die es einzeln, als Paar und mit dazu passenden Schneeflocken gibt.

Ich habe Hasenmädchen und Hasenjungen auf ein Set aus Mütze und Halssocke gebügelt. Durch den hellen Jeansjersey ist das Set sowohl für Mädchen, als auch für Jungen geeignet. In meiner Geschenkekiste wartet es jetzt auf einen neuen Besitzer mit passendem Kopfumfang.

Jowita hat mit den Winterhasen genau meinen Geschmack getroffen und es war sehr angenehm mit ihr zu arbeiten. Unsere Vorschläge und Anmerkungen hat sie blitzschnell umgesetzt und so sind traumhafte Dateien entstanden, die ihr ab dem 29.11. bei Plott-Liesl kaufen könnt.

Vorab habt ihr die Möglichkeit die Datei zu gewinnen. Dazu müsst ihr bis zum 28.11.2015 auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen und die dort aufgeführten Teilnahmebedingungen erfüllen.

Das süße Winterhasen-Set verlinke ich bei OutNow! und Plotterliebe.






Schnitte: gekürzte Wendebeanie von Hamburger Liebe, Halssocke von olilu
Stoff: Jeansjersey von Swafing über Strandgutraeuber
Datei: Winterhasen von Crea Ecke, zu kaufen bei Plott-Liesl
Folie: Flexfolie über Plott-Liesl

***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für Crea Ecke und Plott-Liesl entstanden. Die Datei "Winterhasen" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen.***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen