Sonntag, 29. November 2015

Probeplotten: Winterhasen für Crea Ecke und Plott-Liesl - Teil II

Anlässlich der Veröffentlichung der Datei "Winterhasen" von Crea Ecke möchte ich euch heute ein Lesezeichen zeigen, dass ich mit Jowitas wundervoller Datei geplottet habe. Aus SnapPap habe ich ein Lesezeichen beplottet und zwei der drei Schneeflocken, die zu den Winterhasen gehören, aufzeichnen und ausschneiden lassen. Dieses Winter-Lesezeichen wird ab morgen mein täglicher Begleiter im Zug.

 
Ich war wirklich sehr gespannt und auch ein bisschen skeptisch, wie sich SnapPap verarbeiten lässt. Die Skepsis war absolut überflüssig, denn die Verarbeitung bereitet überhaupt keine Probleme und ich freue mich darauf weitere SnapPap-Ideen umzusetzen.




Das Lesezeichen verlinke ich bei Plotterliebe und OutNow!


Datei: Winterhasen von Crea-Ecke, erhältlich bei Plott-Liesl
SnapPap: über Plott-Liesl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen