Donnerstag, 10. Dezember 2015

RUMS #21: Lieblings-Einkaufsbeutel

Einige Motive aus der neuen Plotterserie "Köln." von CoelnerLiebe habe ich euch schon gezeigt. Heute folgen - bis auf eins - alle restlichen Motive.


Ich habe Sandras wundervolle Dateien dafür verwendet, einfarbige Einkaufsbeutel zu verzieren. Jedes Motiv habe ich in den drei Farben rot, weiß und schwarz geplottet und auf rote, weiße und schwarze Baumwollbeutel gepresst. So sind insgesamt 30 unterschiedliche Einkaufsbeutel entstanden, die ich alle sehr gern mag.


Bei meinem ersten Markt Anfang November kamen die Taschen sehr gut an und so haben schon einige Beutel einen neuen Besitzer gefunden.


Die restlichen Beutel findet ihr in wenigen Tagen im DaWanda-Shop, wer vorher schon zuschlagen möchte, kann mir gern eine Mail schreiben. Dabei könnt ihr natürlich Motiv, Stofffarbe und Folienfarbe aussuchen.


Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich diesen Post bei RUMS verlinke, bekommt ihr gern eine Antwort von mir.
Von Anfang an fiel mir eine der Taschen immer wieder ins Auge und ich musste feststellen, dass diese Tasche mir besonders gut gefällt. So habe ich mich kurzerhand entschieden, dass die schwarze Tasche mit dem rot glitzernden Schriftzug "Köln." bei mir bleiben darf und mein neuer Einkaufsbeutel wird.


Hier seht ihr alle Motive in einer kleinen Farbauswahl. Die Beutel verlinke ich außerdem bei Tons & Muzzis Plotterliebe wo Sandra von CoelnerLiebe diesen Monat Sponsor ist und eins Ihrer eBooks verlost. Schaut dort unbedingt mal vorbei!



***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für CoelnerLiebe entstanden. Das Ebook "Köln." wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen.*** 

Datei: "Köln." aus der Serie "Köln." von CoelnerLiebe, zu kaufen bei Strandgutraeuber und Plott-Liesl 
Folie: Flexfolie und Glitzer-Flexfolie über Plott-Liesl

1 Kommentar:

  1. Die Köln-Beutel gefallen mir richtig gut.
    Am besten noch die beiden Domspitzen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen