Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke: Lesezeichen aus dem Plotter

Nach zwei Wochen Vorweihnachts-Stress und Feiertags-Pause kann ich euch heute endlich wieder was zeigen. Wie jedes Jahr sind wieder einige selbstgemachte Geschenke entstanden, unter anderem habe ich Lesezeichen verschenkt.

Aus Fotokarton habe ich Lesezeichen mit einer Aussparung für Webband geplottet und diese mit Dateien aus der Serie "Sprüche Lesen" von kleine göhr.e verziert. Bisher sind es nur drei Lesezeichen, aber da sie sich wunderbar als Mitbringsel oder als kleine Beigabe, wenn man ein Buch verschenkt, eignen, werden das garantiert nicht die letzten Lesezeichen sein. Außerdem muss ich ja auch noch die anderen Dateien aus der Serie nutzen ;)

Die Lesezeichen verlinke ich bei Tons & Muzzis Plotterliebe.






Datei: "Sprüche Lesen" von kleine göhr.e
Material: Fotokarton von folia, Vinylfolie über Plott-Liesl, Webband über farbenmix

1 Kommentar:

  1. Hallo ,
    Grad bei Facebook endeckt und dann gleich mal in deinen Blog gehüpft!
    Toll geworden! Werde ich auch mal machen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen