Mittwoch, 13. Januar 2016

MeMadeMittwoch 2016 - Rückblick auf 2015

Heute startet MeMadeMittwoch nach einer kurzen Pause ins Jahr 2016. Zum Start ins die Jahr gibt es heute einen Rückblick auf 2015 und ich hoffe, dass viele viele Lieblingsteile aus 2015 gezeigt werden. 

Ich bin natürlich auch dabei und mein Lieblingsteil aus dem vergangenen Jahr ist - wer hätte das gedacht - meine Bea! Ein so vielseitiger Cardigan, der aus vielen verschiedenen Stoffen nähbar ist und einfach zu mir passt, da bin ich rundum zufrieden mit dem Schnitt.

  

Bisher habe ich eine graue und eine baue Bea genäht. Die blaue mag ich ja fast noch ein bisschen lieber, aber tatsächlich fällt mir die Entscheidung sehr sehr schwer. Mit den beiden Cardigans trage ich an mindestens 3 Tagen pro Woche diesen Schnitt und im Jahr 2016 werde ich mir sicherlich noch die ein oder andere Bea nähen.



Aber auch sonst habe ich mir im letzten Jahr einige tolle Kleidungsstücke genäht und mir beim MeMadeMittwoch ganz viel Inspiration geholt. Ich hoffe, dass sich das in 2016 nicht ändert! Ich bin gespannt, welche Lieblingsteile man heute zu Gesicht bekommt und freue mich auf ein neues MeMadeMittwoch-Jahr. Den heutigen Post verlinke ich außerdem bei AfterWorkSewing.




Stoff: melierter Viskosestrick über Strandgutraeuber
bisherige Beiträge dazu hier, hier und hier

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,
    das sind wirklich tolle Lieblingsteile, die du dir genäht hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie oft im Einsatz sind :)
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen