Dienstag, 23. Februar 2016

Huch, ist Weihnachten tatsächlich schon zwei Monate her?

Heute zeige ich euch doch tatsächlich noch ein letztes genähtes Weihnachtsgeschenk, danach ist erstmal wieder bis Dezember Ruhe :D

Passend zur grauen Couch wurde ein grauer Leseknochen verschenkt. Den Stoff hatte ich bei der Eröffnung von Stoff & Stil in Köln gekauft. Ich habe noch genug, um daraus den ein oder anderen Kissenbezug zu machen, was ich bestimmt auch noch tun werde.

Praktisch sind die Leseknochen auf jeden Fall und aus diesem Stoff definitiv auch männertauglich. Und wenn er so auf der dunkelgrauen Couch liegt, könnte man meinen, dass es irgendeine neue, hippe Kissenform ist ;)



Den Leseknochen verlinke ich bei CreadienstagHandmade On Tuesday und DienstagsDinge.

Schnitt: Relaxing Neck Pillow von sew4home
Stoff: grau-gemusterte Webware von Stoff & Stil
Füllung: Slån von Ikea

Kommentare:

  1. Der Knochen ist wirklich männertauglich! Ich möchte für Männer auch noch ein paar Knochen nähen und die Stoffauswahl ist schon eher eingeschränkt. Tolle Inspiration!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! Stoff & Stil hat einige männertaugliche Stoffe, da wirst du bestimmt fündig :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Der macht aber mal was her - wow!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen