Sonntag, 28. Februar 2016

Probeplotten: Little Spaceman fliegt durchs All

Bei Plott-Liesl und Crea Ecke geht es im Moment Schlag auf Schlag! Erst am Donnerstag wurde die neue Datei Lovecatcher vorgestellt, die ihr auf meinem neuen Hoodie sehen konntet. Seit gestern gibt es nun auch eine Datei für kleine Astronauten.


Die Serie "Little Spaceman" beinhaltet Astronaut, Rakete, Raumschiff, Planeten, Sterne, Kristalle und sogar einen Alien. Ich habe ein eaSy-Shirt in Größe 86/92 damit aufgepeppt und dafür unter anderem Metallic- und Glitzerfolie benutzt. Damit das kleine Shirt nicht zu überladen ist, habe ich einige der Motive weggelassen.


Ich möchte aber unbedingt auch noch etwas mit Sternen und Planeten aus nachtleuchtender Folie machen. Sobald ich die Zeit dafür finde, werdet ihr Little Spaceman also nochmal bei mir zu sehen bekommen.


Das Shirt verlinke ich bei Plotterliebe und Made4BOYS. Und jetzt setze ich mich wieder an die Nähmaschine, so ein Sonntag-Abend will gut genutzt werden ;)




***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für Crea Ecke/Plott-Liesl entstanden. Die Date "Little Spaceman" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen.*** 

Schnitt: eaSy-Shirt von Leni Pepunkt
Stoff: Uni-Jersey über Strandgutraeuber
Datei: "Little Spaceman" von Crea Ecke, zu kaufen bei Plott-Liesl
Folien: Flex-, Metallic- und Glitzerfolien über Plott-Liesl

Kommentare:

  1. Oh das sieht klasse aus!
    Deine Post kam am Samstag! Danke! Ich bin begeistert... jetzt brauche ich nur noch die Stoffe zum nähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich freue mich, dass es dir gefällt und bin gespannt auf Fotos!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen