Montag, 15. Februar 2016

Probeplotten: Die neuen BilderPuzzle von CoelnerLiebe

Wieder stand ein Probeplotten für CoelnerLiebe an, diesmal ging es um die BilderPuzzle Stern, Herz und Anker. Heute zeige ich euch, wie ich den Stern verwendet habe.



Da ich es ziemlich langweilig finde, die vielen Weihnachtsgeschenke in immer gleiches Geschenkpapier einzupacken und etwas Abwechslung nicht schaden kann, packe ich Geschenke gern auch mal anders ein, zum Beispiel in einen Teil des Geschenks. Diesmal habe ich die verschiedenen kleineren Geschenk für meine Tante und ihren Mann in einer Baumwolltasche verpackt. Damit sie den Beutel auch nutzen können und die Tasche nicht so trist ist, habe ich das BilderPuzzle Stern aufgebügelt. Ich liebe ja die Glitzerflex und gerade zu Sternen finde ich sie absolut passend!



Wie schon bei den vorherigen Dateien, hat Sandra wieder viele verschiedene Möglichkeiten eingebaut. Die Motive kann man einfarbig positiv oder negativ, zweifarbig oder sogar vierfarbig machen. Wieder enthält das eBook eine ausführliche Anleitung zum mehrfarbigen Plotten und zum Erstellen eigener BilderPuzzle - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wie immer gibt es die Dateien einzeln oder als ganzes Set, zur privaten, aber auch zur gewerblichen Nutzung.


Und wer Lust auf ein Gewinnspiel hat und sein Glück versuchen möchte: Auf meiner facebook-Seite verlose ich eins der eBooks. Also flitzt schnell rüber!


Die Tasche verlinke ich bei Plotterliebe und Sternenliebe.

***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für CoelnerLiebe entstanden. Die Ebooks aus der Reihe "BilderPuzzle" wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen.*** 

Datei: BilderPuzzle "Stern" von CoelnerLiebe, zu kaufen bei CoelnerLiebe, Strandgutraeuberhttp://de.dawanda.com/shop/martinssonne und Plott-Liesl
Folien: Glitzerflex in silber und türkis über Plott-Liesl
Baumwolltasche über Plott-Liesl

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    wir hatten uns am Martins-Markt im Seniorenzentrum kennengelernt. Seither verfolge ich deinen Blog ein wenig und bin immer wieder begeistert über die schönen Plottmotive.
    Kann man bei dir eigentlich fertige Plottmotive käuflich erwerben? In deinem Dawanda-Shop bin ich leider nicht fündig geworden. Bin aber total verliebt in die Plottmotive von Coelner Liebe. Allerdings lohnt es sich für mich nicht, einen Plotter anzuschaffen. Vielleicht könnte ich bei dir ein paar fertige Plotterbilder kaufen? Das wäre wunderbar.
    Liebe Grüße aus dem Kölner Norden
    Ute Schaller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ja, du kannst bei mir fertige Bügelbilder käuflich erwerben. Im DaWanda-Shop sind sie zur Zeit noch nicht hinterlegt, das folgt erst im März.
      Schreib mir gern eine Mail an chaozmieze@gmail.com oder eine PN an meine Facebook-Seite Chaozmiezes Welt ( www.facebook.com/chaozmieze ), dann können wir deine Wünsche näher besprechen.
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen