Dienstag, 16. Februar 2016

sew mini: Nachwuchs im CoelnerLiebe-Stammteam

Vor einigen Monaten wurde das zweite Baby im CoelnerLiebe-Stammteam geboren. Wieder ist es ein kleines Mädchen und wieder haben wir ein großes Geschenke-Set genäht.


Ich habe für die kleine Hannah ein Schlupfshirt mit amerikanischem Ausschnitt und eine RAS genäht. Das Schlupfshirt hatte ich bisher noch nicht genäht und somit bin ich meinem Vorsatz dieses Jahr alle noch nicht genähten, aber bereits vorhandenen Schnitte, auszuprobieren, wieder ein Stückchen weiter.



Als Stoff haben wir uns diesmal einen pudergrundingen Jersey mit Booten ausgesucht. Wie schon beim letzten Baby-Set zieht sich dieser Stoff wieder durch alle genähten Teile. Mittlerweile sind die ersten Tragefotos bei uns eingetrudelt und ich könnte schmelzen, wenn ich das sehe!



Stoff: Sailboat von Mrs. Hervi, gekauft bei Strandgutraeuber, unifarbener Jersey Starline über Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen