Sonntag, 27. März 2016

Männer-Sweathose für gemütliche Wochenenden


Heute möchte ich euch eine gemütliche Sweathose zeigen, die es demnächst für Männer, Frauen und Kids eben wird. Mister Haven von mialuna ist für meinen Freund die perfekte Jogginghose!

Seit Jahren hat er eine Jogginghose von dem Hersteller mit den drei Streifen, die er fast täglich trägt. Genau so eine hat er sich von mir gewünscht, aber ich habe nicht den passenden Schnitt gefunden. Dann hat Maria von mialuna zum Probenähen aufgerufen und die von ihr gezeigte Sweathose passte einfach perfekt! Sie hat eine der Lieblingshose sehr ähnliche Beinform und beim Selbernähen kann man die Beine ja auch ganz unkompliziert ein Stückchen länger machen. Somit gibt es ab sofort eine neue Lieblingshose für gemütliche Stunden auf der Couch.



Aus dünnem, aber kuschelig angerautem Sweat trägt sie sich deutlich angenehmer als das gekaufte Polyester-Teil und da Mister Haven eher schmal geschnitten ist, passt sie meinem Freund perfekt! Neben dieser grauen Hose sind noch weitere Hosen entstanden, die ich euch dann in wenigen Tagen zeige.
Schon nächste Woche soll die Kombi aus Haven, Lady Haven und Mister Haven bei mialuna erscheinen,
bis dahin bekommt ihr hier noch ein paar andere Teile zu sehen!





Die Hose verlinke ich bei Für Söhne und Kerle und lasse mir jetzt ein leckeres Stück Kuchen schmecken.
Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Osterfeiertage mit euren Lieben!




Schnitt: Lady Haven von mialuna
Stoff: Sweat von buttinette
Ösen und Kordel über Strandgutraeuber und Stoffe by Spatzennest


***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probenäherin für mialuna entstanden. Das eBook "Mister Haven" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen.***

Kommentare: