Samstag, 26. März 2016

Sternen-Pukka zum Träumen

Jetzt geht's Schlag auf Schlag *lach* Mein Ziel ist es, bis zum Ende des Monats täglich ein fertiges Teil zu zeigen, also kommt jetzt ein Post nach dem anderen.

Heute zeige ich euch meine neue Pukka mit Sternen. Die gemütliche Sweathose soll mich ab sofort auf der Couch schön warm halten. Was für ein Zufall, dass unsere Couch dunkelgrau ist und die Kissen hellgrau mit weißen Sternen sind :D


Pukka ist eine Sweathose von Näähglück. Ich habe mich für die Version mit Bauchbündchen und Beinsaum entschieden, es gibt aber auch einen Gummibund und Beinbündchen. Auch Taschen sind im Schnitt enthalten, aber auf der Couch brauche ich die nicht ;)


Die Hose ist so wahnsinnig gemütlich, dass ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde. Aber an diesem langen Wochenende kann ich sie ja ausgiebig tragen. Die Pukka verlinke ich bei Sternenliebe und morgen gibt's dann mal wieder was Neues für Männer zu sehen, seid ihr schon gespannt?




Schnitt: Pukka von Näähglück
Stoff: Alex von Swafing über Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen