Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April

Das erste mal 12 von 12 im PJ - nachdem es schon zur Hälfte vorbei ist :D
Bei Caro von Draussen nur Kännchen findet ihr mehr 12 von 12 im April!

Die Beschriftung beginnt jeweils links oben und läuft im Uhrzeigersinn.


1: Frühstück im ICE, natürlich mit Krimi.
2: Umsteigen vom ICE in die U-Bahn - morgens bin ich faul und nehme die Rolltreppe.
3: Heute stand auf dem eisernen Steg ein komisches Schild. Ich frage mich immer noch, was das heißen soll.
4: Bevor mein langer Arbeitstag beginnt, muss ich mich noch schnell umziehen.




5: Mein Arbeitstag beginnt üblicherweise mit den Blutabnahmen, heute hält es sich mengenmäßig in Grenzen.
6: Auf dem Heimweg gibt es zuerst keine Sitzplätze mehr, auch der bahn.comfort-Bereich und die 1. Klasse sind rappelvoll.
7: Nach zwanzig Minuten und dem ersten Zwischenhalt kann ich dann sitzen und einen Krimi lesen.
8: Zuhause angekommen brauche ich eine kurze Pause auf der Couch.



9: Auf dem Weg zum Einkaufen riecht es nach Sommerregen, das mag ich sehr!
10: Zum Abendbrot gibt es heute Brötchen. Als kölsches Mädche mag ich gern halve Hahn!
11: Nach ein paar Folgen Grey's Anatomy stecke ich noch schnell das wunderschöne Falzgummi an mein neues Shirt.
12: Dann mache ich diesen Post hier fertig und falle ins Bett. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen