Dienstag, 26. April 2016

DienstagsDinge: Milly ist da!

Heute zeige ich euch DEN Sommerschnitt 2016, der sich bald in unzähligen Ausführungen in meinem Kleiderschrank finden wird.

Milly von Fadenkäfer ist ein Schnitt für dehnbare Stoffe. Ihr könnt euch Milly als Shirt, Tunika oder Kleid mit kurzen, 3/4- oder langen Ärmeln nähen. Beim Halsabschluss habt ihr die Wahl zwischen einem normalen Bündchen und einem Halslochtunnel für eine Kordel oder ein Bindeband.




Ich fange heute mit einer bunten, kurzärmeligen Milly in Tunikalänge an und zeige euch in den nächsten Wochen die neuen Sommerteile aus meinem Kleiderschrank.
Der schön fallende Jersey mit Digitaldruck sieht so aus, als sei er über und über mit bunten Dreiecken aus Wasserfarben bemalt. Damit ist der Stoff für mich der absolute Sommerstoff!



Die wasserfarbenbunte Milly verlinke ich bei DienstagsDinge, Handmade On Tuesday und Link your Stuff!



Schnitt: Milly von Fadenkäfer, die erste Woche für nur 3,50 € zu haben!
Stoff: Jersey mit Wasserfarben-Dreiecken über Strandgutraeuber

***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probenäher für Fadenkäfer entstanden. Das Ebook "Milly" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen, trotzdem handelt es sich bei diesem Post um Werbung.***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen