Montag, 18. April 2016

Männergeschenk: individuelles Wohlfühl-Kissen

Gerade ging wieder ein Probeplotten für CoelnerLiebe zuende und es war wohl das emotionalste Probeplotten, das es je geben wird! Städteliebe ist eine individualisierbare Datei, bei der man seine Wunsch-Koordinaten verarbeiten kann. Ob das Zuhause, die Heimatstadt, die Lieblings-Sehenswürdigkeit oder der Traum-Urlaubsort - mit der Städteliebe könnt ihr genau das zum Ausdruck bringen!

Ich habe unter anderem ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund damit verschönert. Selbstgenähte Geschenke für Männer sind ja nicht immer einfach zu finden, aber die Kombi aus schwarz-weiß, schlicht und individuell geht dann doch ganz gut! Zuhause kann man sich wohlfühlen, fallen lassen, entspannen und mit einem extragroßen Kissen wird es auf der Couch noch gemütlicher. Und das Kissen hat definitiv auch niemand sonst! Ich bin selbst so begeistert von dem Kissen, dass ich am liebsten für unsere Couch auch noch ein paar in grau-weiß machen würde, aber vorher muss ich noch 5 Meter Wellnessfleece zu Kuscheldecken vernähen. Unsere Wohlfühl-Kissen werden also noch etwas warten müssen...


Wenn ihr auch individuelle Städteliebe-Plots möchtet, kommt auf meiner facebook-Seite vorbei, noch bis Mittwoch Abend könnt ihr dort eine Plotterdatei oder ein fertiges Bügelbild aus der Serie "Städteliebe" gewinnen. Das schlichte Männer-Kissen verlinke ich bei Für Söhne und Kerle und Plotterliebe!



***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für CoelnerLiebe entstanden. Das Ebook "Städteliebe" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen, trotzdem handelt es sich bei diesem Post um Werbung.*** 

Datei: Städteliebe von CoelnerLiebe
Stoff: Stretchjersey von Michas Stoffecke
Innenkissen über IKEA

Kommentare:

  1. Diese Datei finde ich eine supergeile Idee und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen