Dienstag, 19. April 2016

Nähen für Männer: Städteliebe-Kragenhoodie

Heute zeige ich euch wieder Genähtes für den Mann. Diesen kuscheligen Kragenhoodie mit Ellbogen-Einsätzen bekam mein Freund zu Weihnachten und sollte sich noch einen Plot für darauf aussuchen. Das hat etwas länger gedauert, aber als dann die neue Plotterserie "Städteliebe" von CoelnerLiebe zum Testen bereit war, war die Entscheidung gefallen.

Städteliebe ist eine individualisierbare Datei, bei der man seine Wunsch-Koordinaten verarbeiten kann. Ob das Zuhause, die Heimatstadt, die Lieblings-Sehenswürdigkeit oder der Traum-Urlaubsort - mit der Städteliebe könnt ihr genau das zum Ausdruck bringen.


Hier musste es natürlich die Stadt aller Städte sein - Köln! Die Koordinaten geben den Standort des Kölner Doms ab, DAS Wahrzeichen der Stadt. Anstatt "Kölner Dom" lautet die Angabe aber "Lokalpatriot" wie im gleichnamigen Liebeslied an die Stadt. So wird der Pulli jetzt auch häufig getragen :D


Noch bis morgen Abend könnt ihr auf meiner facebook-Seite eine Plotterdatei oder ein fertiges Bügelbild aus der Serie "Städteliebe" gewinnen. Den Hoodie verlinke ich bei Für Söhne und Kerle, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Plotterliebe und Link your stuff.



***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für CoelnerLiebe entstanden. Das Ebook "Städteliebe" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen, trotzdem handelt es sich bei diesem Post um Werbung.*** 

Schnitt: Kragenhoodie von KonfettiPatterns, ehemals Selbermacher123
Datei: Städteliebe von CoelnerLiebe

Kommentare:

  1. Wirklich klasse geworden. Der Pulli würde dem Herren des Hauses auch gefallen (nur nicht mit den Koordinaten 😉). Von daher kann ich nachvollziehen, dass er gern getragen wird.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Koordinaten kann man ja zum Glück austauschen ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen